Schnee, Schnee, Schnee..........

In den letzten Tagen hat es sehr viel geschneit. Am Morgen bedeutet das erst einmal Schnee räumen. Das hält fit, kann ich nur empfehlen. Gymnastik oder Fitnessprogramm das brauche ich nicht.

Wenn es dann endlich einmal nachlässt mit schneien und ich ohne Schneeschüppe unterwegs bin komme ich doch gleich wieder auf dumme Gedanken.

Diese Birke steht direkt am Haus und man muss an ihr vorbei wenn man zur Garage oder zur Straße möchte.

Als ich nun heute Nachmittag an der Birke vorbei komme, lächelt sie mich an.

Das Gesicht, dass man auf dem Bild sieht, genau dieses Gesicht hat mich angelächelt. Ist das nicht nett!!!

Und erst die Frisur. Da passt doch alles.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    na iche (Dienstag, 28 März 2017 20:42)

    Wer hat denn da nachgeholfen? Sieht ja richtig hübsch aus. Noch viel viel schöner find ich Deine Vogelmotive! Sooo schön.