Die Farbe Rot - die Farbe Grün - es wird Herbst

Langsam und sachte geht in diesem Jahr der Sommer über in den Herbst. Noch tragen die Bäume überwiegend grünes Blattwerk, doch hier und da sieht man die ersten Herbstboten, einmal abgesehen von den schon deutlich niedrigeren Temperaturen. Wenn man mit offenen Augen durch die Natur geht, stolpert man förmlich über die Farbe Rot.

Die von mir gezeigten Bilder sind natürlichen Ursprungs und die Objekte sind nicht zurechtgelegt. So wie auf den Bildern habe ich die Pilze und Pflanzen vorgefunden.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Heike (Sonntag, 16 September 2018 12:04)

    Sehr schöne Bilder Margret.
    Auch hier wird es langsam herbstlich und Pilze sind geerntet und eingefroren. Auch Birnen und Äpfel eingekocht und Pflaumenkuchen gebacken .
    LG Heike