Ein kleiner Beitrag genügt.....

Vor ein paar Tagen tauchte in einer Foto-Community folgende Geschichte auf, die mich sehr angeregt hat. So viele Menschen engagieren sich zum Wohl verschiedener Tierarten. Häufig sehr selbstlos und zum Vorteil auch für andere Menschen,  die nicht die Möglichkeit haben Wildtieren nahe zu kommen.

Hier also der kleine Beitrag:

Foto mit freundlicher Genehmigung von "Der Eulenfrau"
Foto mit freundlicher Genehmigung von "Der Eulenfrau"

Ich Artemis, kann zwar fliegen gehöre aber nicht der Lufthansa an und bekomme keinen finanziellen Ausgleich durch die coronabedingten Einnahmeverluste. Ich erzähle mal von Uns. Wir sind 25 Eulen und leben in Schleswig – Holstein. Hier haben wir viele Beschäftigungen. Zum Beispiel bringt uns unsere Eulenmama zu Kindern in die Schulen und Kindergärten. Dort wird von meinen Freunden und mir erzählt. In Altenheimen sind wir auch gerne gesehen. Vor allen weil das Streichen über unser Federkleid ein ganz besonderes Gefühl ist. Unsere Eulenmama darf mit Uns im Moment in keine Kindergärten, Schulen und Altersheime. Das ist sehr traurig. Denn es kommen keine Mäuse rein und dabei sind Mäuse für uns Eulen schon sehr wichtig. Der Kauf von Gutscheinen, für eine Kuschelstunde, zum jetzigen Zeitpunkt hilft uns. Fragen beantworten und Terminabsprachen übernimmt unsere Eulenmama. Danke dass Ihr Euch die Zeit genommen habt um diesen Text zu lesen und wenn wir uns persönlich kennen lernen würden wäre ich  auch ganz besonders lieb oder unsere Oberschmuzeeule Balu übernimmt das Kuscheln,   Artemis

Wer es ermöglichen kann sollte überlegen, ob er nicht ein paar Euros übrig hat. Wenn ihr in der Nähe wohnt, könnt ihr aber auch mit euren Lieben am Wochenende die  Eulen einmal besuchen. Eulen sind erstaunliche Vögel, sehr beeindruckend.  Bestimmt ein tolles Erlebnis; Für weitere Infos wendet euch am besten direkt an "Die Eulenfrau" 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0